Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Aurelio Zen Staffel 1

Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell) ermittelt in Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich dabei nicht immer verlassen. Nur Tania, die attraktive Assistentin des Polizeichefs, versucht ihn so gut zu unterstützen wie möglich, ohne zwischen die Fronten zu geraten.

Genres

Thriller Drama

Produktionsjahre

2011 - 2011

Hauptdarsteller

Caterina Murino, Rufus Sewell

Produzenten

Michael Casey

Regisseure

Christopher Menaul, John Alexander, Jon Jones

Autoren

Peter Berry, Simon Burke

Entführung auf italienisch Ratking

Beschreibung anzeigen

Kommissar Zen ist überrascht, als er plötzlich den Auftrag erhält, die Ermittlungen in einem spektakulären Entführungsfall zu übernehmen. Zen reist nach Perugia in Umbrien, wo der mächtige Industrielle Ruggiero Miletti nach einem bereits sechs Monate zurückliegenden Überfall spurlos verschwunden ist. Der Kommissar stößt in Perugia auf eine Mauer des Schweigens. Weder die örtliche Polizei, noch die drei erwachsenen Kinder des Entführten sind ihm eine Hilfe. Im Gegenteil: Der Miletti-Clan scheint etwas zu verbergen und Kommissar Zen ahnt, dass er Opfer in einem von Macht und Korruption dominierten Spiel werden soll.

Staffeln
Episoden
Vendetta Vendetta
Himmelfahrt Cabal
Entführung auf italienisch Ratking

Klicke hier zum Abspielen