Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

BÖsterreich Staffel 1

Herrlich böse und provokant! Wenn sich Palfrader und Ofczarek auf eine Reise durch "BÖsterreich" begeben, bleibt kein Auge trocken - und so manchem wird das Lachen im Hals stecken bleiben. Sie sind Müllmann, Taxifahrer, Altenpfleger, Tierärztin, Reiseleiter, Zeitungskolporteur, Engel, Würstelverkäufer und vieles mehr – aber in jeder Rolle sind sie bitterböse, voll schwarzen Humors: Robert Palfrader und Nicholas Ofczarek schlüpfen in der zehnteiligen Serie "BÖsterreich" in 80 verschiedene Rollen - männliche wie weibliche.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Nicholas Ofczarek, Robert Palfrader

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Katholiken und Geiseln

Beschreibung anzeigen

Der Alltag eines biederen, typisch österreichischen Ehepaares ist leider langweilig. Da bringt auch ein von ihnen frisch entführter Mann nicht viel Abwechslung. Und dann läuft ihnen der auch noch davon; dabei rennt er einem Studienkollegen in die Arme, dem Jugendseelsorger Gisbert. Der muss aber dringend in seine Seelsorgestunde, wo er die Kinder nach den schlimmsten Leiden von Märtyrern abprüft. Ein deutsches Touristenpaar besucht indes das Austro-Historyland. Letzter Schauplatz ist eine Vernissage, bei der zwei Kritiker nach und nach selber in Aktionismus verfallen. Als Gäste: Simon Schwarz, Dörte Lyssewski

Staffeln
Episoden
Inländer-Taxler und Tierhasser
Latex-Lover und Himmelsstürmer
Leberkas- und Kebabsüchtler
Katholiken und Geiseln
Dorfkaiser und Inka-Prinzessinnen
Nackte und Minister
Politiker und Verbrecher

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten