Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dead End Express Staffel 1

Auch wer als Einsiedler in den entlegensten Winkeln der USA lebt, benötigt ab und zu bestimmte Lebensmittel, Medizin oder sonstiges Dinge, die per Lieferdienst gebracht werden müssen. Die Spezialkuriere von „Death End Express“ liefern Waren aller Art in die Wildnis, in Sumpfgebiete und andere unwirtliche Gegenden. Dabei nutzen sie unkonventionelle Transportmittel wie Sumpfboote, Schneemobile, Hundeschlitten und Propellerflugzeuge.

Genres

Reality-TV Dokumentation

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Andy Breland, Brice Barnes, Jeff Hemann, Rob Kinkade, Roger Phillips und 2 weitere

Produzenten

Glenda Hersh, Jeff Sells, Lisa J. Bloch, Rob Hill und 1 weiterer

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Nicholas Greene

Willkommen in der Wildnis WELCOME TO THE WILDERNESS

Beschreibung anzeigen

Schon am Tag ist der Snake River in Idaho mit seinen zahlreichen Stromschnellen und engen Kurven eine Herausforderung für sich. Doch Brice Barnes muss den Fluss mit seinem Jetboot bei Nacht bezwingen. Und er muss sich sputen, denn ein Freund benötigt dringend seine Hilfe. Derweil muss Buschpilot Rob Kinkade einen ganz anderen Auftrag erledigen: Es geht um eine Medizinlieferung für einen Mann, der sich für ein von der Zivilisation einsames Leben in der endlosen Tundra Amerikas entschieden hat.

Staffeln
Episoden
Willkommen in der Wildnis WELCOME TO THE WILDERNESS

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten