Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The League Staffel 1

Im Mittelpunkt der Comedyserie stehen Pete Eckhart und seine Freunde, deren große Leidenschaft ‚Fantasy Football‘ ist. Dabei handelt es sich um ein online-basiertes Spiel, bei dem die Männer ihre eigene Liga betreiben, Mannschaften zusammenstellen und Spiele und Transfers nachstellen. Es herrscht untereinander ein harter Konkurrenzkampf und nebenbei müssen sie sich auch noch mit ihrem realen Leben abseits des Spielfelds auseinandersetzen.

Genres

Sitcom

Produktionsjahre

2009 - 2015

Hauptdarsteller

Jonathan Lajoie, Katie Aselton, Mark Duplass, Nick Kroll, Paul Scheer und 2 weitere

Produzenten

Patrick Alexander Stewart

Regisseure

Jackie Marcus Schaffer, Jeff Schaffer

Autoren

Dan O'Keefe, Jonathan Lajoie

Los geht’s mit der Fantasy-Football-Saison! The Draft

Beschreibung anzeigen

Obwohl die fünf Freunde Pete, Kevin, Ruxin, Andre und Taco unterschiedlicher nicht sein könnten, verbindet sie ihre Leidenschaft zum Football. Die Männer schauen sich nicht nur gerne reale Footballspiele an, sondern haben darüber hinaus sogar ihre eigene Fantasy-Football-Liga im Internet gegründet. Für die Wahl der Spieler hat Kevin sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jeder der fünf Freunde bekommt auf dem Kindergeburtstag von Kevins Tochter Ellie beim Sackhüpfen ein Kind zugeteilt und der Sieg der Kinder entscheidet darüber, wer als Erster einen Spieler auswählen darf. Während Ruxin überglücklich ist, als sein Mädchen gewinnt, kann Kevin seine Niederlage nicht fassen. Als sich der Strafverteidiger Roxin und der Staatsanwalt Kevin im Gericht über einen Fall streiten, schlägt Kevin Ruxin auf einmal einen eigenartigen Deal vor. Pete hat derweil ganz andere Probleme: Seine Frau Meegan hat überhaupt kein Verständnis für seine Leidenschaft zum Football und macht ihn Tag für Tag darauf aufmerksam, dass sie sich nichts sehnsüchtiger als ein Baby wünscht. Pete ist zwar noch nicht bereit für ein Kind, aus Liebe zu Meegan verspricht er ihr aber, dieses Jahr nicht in der Fantasy-Football Liga mitzuspielen. Kevin ist geschockt, als er von Petes Neuigkeiten hört, doch Pete möchte weitere Streitigkeiten mit Meegan unbedingt vermeiden – bis auf einmal die Putzfrau Theresa sein vermisstes Glücks-T-Shirt trägt, das Meegan ihr heimlich geschenkt hat … (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Los geht’s mit der Fantasy-Football-Saison! The Draft
Eskimobrüder und der vaginale Hochmut The Bounce Test
Spaß mit Fäkalien Sunday At Ruxin’s
Wellness mit Porno Mr. McGibblets
Chinesischer Drei-Penis-Wein The Usual Bet
Kampf um Shiva The Shiva Bowl

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten