Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The League Staffel 1

Im Mittelpunkt der Comedyserie stehen Pete Eckhart und seine Freunde, deren große Leidenschaft ‚Fantasy Football‘ ist. Dabei handelt es sich um ein online-basiertes Spiel, bei dem die Männer ihre eigene Liga betreiben, Mannschaften zusammenstellen und Spiele und Transfers nachstellen. Es herrscht untereinander ein harter Konkurrenzkampf und nebenbei müssen sie sich auch noch mit ihrem realen Leben abseits des Spielfelds auseinandersetzen.

Genres

Sitcom

Produktionsjahre

2009 - 2015

Hauptdarsteller

Jonathan Lajoie, Katie Aselton, Mark Duplass, Nick Kroll, Paul Scheer und 2 weitere

Produzenten

Patrick Alexander Stewart

Regisseure

Jackie Marcus Schaffer, Jeff Schaffer

Autoren

Dan O'Keefe, Jonathan Lajoie

Spaß mit Fäkalien Sunday At Ruxin’s

Beschreibung anzeigen

Ruxin lädt seine Freunde für den kommenden Sonntag zu sich nach Hause ein, damit sie sich gemeinsam die Footballspiele im Fernsehen anschauen können. Pete freut sich zwar sehr auf das Treffen, allerdings möchte er Andre in der Fantasy-Liga endlich schlagen. Da sein bester Spieler LaDainian Tomlinso, auch L.T. genannt, jedoch verletzt ist, ist ungewiss, ob er am Wochenende überhaupt spielen kann. Um zu punkten, schreckt Pete nicht einmal davor zurück, seinen Freunden in den Rücken zu fallen: Er ruft heimlich den Moderator Terry Bradshaw an und gibt sich als dessen Onkel aus, um herauszufinden, wie es wirklich um L.T. steht. Kann Pete Bradshaw Informationen entlocken oder fällt sein kleiner Schwindel auf? Während Taco Sofia in der Küche bei den Vorbereitungen für das Essen hilft und dabei heftig mit ihr flirtet, gucken Pete, Kevin, Jenny, Andre und Ruxin die Spiele. Alle amüsieren sich prächtig, bis Sofias mehrgängiges Menü auf einmal Stunden in Anspruch nimmt und sie das Spiel deshalb unterbrechen müssen. Als Pete und Kevin dann auch noch mitbekommen, dass Ruxin heimlich in einer anderen Fantasy-Liga spielt, sind sie enttäuscht von ihrem Freund und fordern ihn auf, aus dieser Liga auszutreten. Doch die Krönung des Ganzen kommt erst noch: Die kleine Ellie, die sich gerade in einer schwierigen Phase befindet und Spaß an sämtlichen Exkrementen hat, macht Jeffrey, dem Baby von Sofia und Ruxin, ein ganz besonderes Geschenk … (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Los geht’s mit der Fantasy-Football-Saison! The Draft
Eskimobrüder und der vaginale Hochmut The Bounce Test
Spaß mit Fäkalien Sunday At Ruxin’s
Wellness mit Porno Mr. McGibblets
Chinesischer Drei-Penis-Wein The Usual Bet
Kampf um Shiva The Shiva Bowl

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten